Omg...Scheiß Tag! Scheiß Artikel ^^

Im warsten sinne des Wortes. 1. Wetter scheiße , 2. Bier alle , 3. 1 1/2h Fehlersuche für nix und wieder nix und 4. sinnlos einmal quer durch die Stadt gefahren weil ein Kind ins Schwimmbecken geschissen hat.

 So nun dürft ihr entscheiden was beschissener ist.

Zum ersten Punkt. Ja wir haben Winter , aber nein der scheiß Herr Winter will und will einfach nicht  den Schnee uns schenken. Nja hat vorteile zu Sylvester liegt kein Schnee. Aber jetzt über Weihnachten ist das echt scheiß Wetter. Kann man wohl nix machen.

Zu 2. ja scheiße ohne Bier geht nix. Nja Schicksal würd ich sagen.

Ja zu 3. Also wir hatten heute wieder SPS haben an unsrer Aufgabe weiter gemacht. Nja jedenfalls Testlauf. Springt doch tatsächlich das Programm zwischen Step 2 und Step 3 hin und her. Nja nun gings Los. Finde den Fehler. Nja bis mir dann Auffiel. "Hey warte doch mal das is ne Lichtschranke die gibt doch nur einmal nen Schaltsignal" , nemlich dann wenn der Zustand von "0" (aus) zu "1" (an) wechselt. Positiven Flankenmerker eingebaut (der überwacht die positive , also ansteigende , Schaltflanke) und gugge da , dann gings. Lach. So ist das halt manchmal hat man halt nen Brett vorn Kopf.

Zu 4. und nun zum beschissensten am ganzen beschissenen Tag heute. Ich hab heute schon überlegt ob ich überhaupt geh. Dann kam SMS von ner Freundin , sie sagte sie geht. Naja da binsch auch gegangen. Ich komm da hin zeig mein Trainingsausweis vor. "Tut mir leid Schwimmbad ist gesperrt. Kind hat ins becken GESCHISSEN!!!!!!" Alter ich dacht ich werd net wieder. Zum 2 mal in diesem Jahr scheißt son drecks Kiddie ins becken! Was gehtn ab? echt net mehr normal. Wenn man aufs Klo muss dann geht man aufs Klo und scheißt nich ins becken. Nja sinnlos eine Stunne in der Stadt rungekurvt , bei dem scheiß Wetter. Der ganze schöne Tag versaut eh. Zum kotzen echt.

SCHEISSE SCHEISSE UND NOCHMALS SCHEISSE.

 So das war jetzt Frust bewältigung Therapie. Jetzt dürfte es wieder gehen.

Wünsch euch da draußen oder eher drinne bei dem Scheiß-Wetter nen schönen Abend und haltet die Ohren Steif.

P.s.: für die dies Interessiert 15 mal Scheiße (inkl. diesem) in dem heutigen eintrag. Scheiße was?

11.12.08 18:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen