Medien...Ich hasse sie!

Zumindestens was die digitalen Medien und die Medien im Fernsehen angeht , ja auch die  geduckten Medien sind scheiße , ich sag nur Blöd-Zeitung (Bild) aber es gibt doch bei den gedrukten Sachen auch gute Beispiele , OTZ oder FAZ , ja auch bei den Fernsehsendungen und Internetseiten gibt es einiges was gut ist. Aber vieles , besonders im Fernsehen , ist nicht gerade anschauenswer. Besonders so Jahresrückblicke oder Diskussionsrunden. Was mich am meisten bei sowas nervt ist , das viele unnötig hochgepusht wird , als wäre es "Die Katastrophe" oder "Das Ereignis". Nja und dann ist es auch immer wieder lustig zu sehen , wie überheblich manche Reporter sind. Ich sag nur Sportvorhersagen wo manche den Teufel an die Wand malen! Klar zuversicht ist gut , das seh ich auch ein. Aber man darf doch nicht irgendwelche Dachen sonst wie hochpushen , wo man vorher schon weiß das , das eigentlich nix werden kann. Ich will jetzt keinem damit zu nahe treten. Aber das ist mein Standpunkt , meine Mum sagt immer so schön "Malt net den Teufel jetzt schon an die Wand , dann wirds doch erst recht nix!"

Nja in dem Sinne noch nen schönen 2. Advent bzw. was davon noch übrig ist.Viel Glück und haltet die Ohren steif

Grüße

Euer Robert

7.12.08 20:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen