Last.fm

Wie schon auf der Hauptseite erwähnt solltet ihr mal Last.fm besuchen. Ist echt ne geile Seite , besonders für Leute die immer auf der Suche nach neuen Band's sind oder auch für Leute die gerne mal Radio ohne DJ gelaber hören wollen. Um Musik zu hören braucht ihr euch nicht zwingend anzumelden , aber wenn ihr angemeldet seid bringt euch das echt geile zusatz Funktionen. Zum Beispiel ist eine Festivalsuche implementiert , desweiteren gibt es vielerlei Gruppen den ihr beitreten könnt um euren Musikgeschmack zu zeigen. Und desweiteren was ich am geilsten finde , das ihr Leute finden könnt die euren Musikgeschmack teilen , d.h. mit welchen man auch mal auf Festival abhängen kann. Achso ich sollte vlt. mal erwähnen das wenn ihr auf Radio geht und da eine Band eingebt , das da nicht nur die eine Band kommt , sondern verschiedene Bands aus dem gleichen Genre gespielt werden.

Robert

6.12.08 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen