Endlich Wochenende

Joa Wochende was? Hm sagt ja schon der Titel. Neue gibt es eiegntlich net viel außer das meine kleine Krank is ~.~. Hm , wünsch dir gute besserung süße! Ja und sonst gibt es eigentlich auch net viel zu sagen. Ich freu mich schonwieder auf Dienstag , aufs Training  . Hm gestern hatten wir wieder Handhabe und CNC. In Handhabe haben wir ne Theorie LK geschrieben , wusste eigentlich nur 2 Sachen net , einmal was ein TTR-Roboter ist (Translation-Transalation-Rotation) , also ein Roboter mit 2 Translations- und einer Rotationsachse. Und in CNC durften wir eher gehen. Yea! Und sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Bayern gegen Hoffenheim. 2:1. Und ich hab auf ein 4:1 getipt , daraus lässt schließen das entweder Bayern nicht so gut sind oder Hoffenheim echt stark.

Heute ist Nikolaus, sinnlos mit süßem beschenken ^^. Esst mehr Obst und Gemüse! Nein Veganer binsch nicht. Ich leb frei nach dem grundsatz : "Vegetarier Fressen unsrem Fressen das Fressen weg!". Was solls mehr habsch garnet zu berichten.

 Ja Jungs schießt den Piraten in den Arsch! Ist ja nicht mehr normal was da unten abgeht. Ich frag mich sowieso wo die die Waffen herbekommen. Ich tippe auf von den Russen. Aber nja ich will da mal keinen anschwärzen.

So det wars auch schowieder. Viel Glück und haltet die Ohren steif. Schön abend an alle da draußen bzw. drinne (bei dem Scheißwetter bestimmt drinne ^^)

Grüße

Euer Robert

6.12.08 20:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen