Mittwoch *lach*

Ja sorry wegen der Überschrift aber mir fällt nix bessres ein *lach*. Ja heute ist Mittwoch der 03.12.08 bald ist Weihnachten und dann dauerts auch nicht mehr lane is das Jahr schon rum. Naja was solls , neues Jahr neues glück was?

Jedenfalls mal zum heutigen Tag. Heute die ersten 4 Stunden Englisch gehabt und in den ersten 2 davon haben wir ne Arbeit geschrieben. So mit A und B Teil. Im A Teil hatten wirn Text mit so Fragen zu beantwortet. Der Text handelte davon wie 2015 die Welt aussehen könnte. Nach dem Text sei angeblich 2011 die Wall Street gecrasht , die USA ist demnach seit 4 Jahren in einer rezession und Europa ist neue Wirtschaftsmacht, Frankfurt ist nun Weltfinanzcenter und der Euro globale Währung. Man könnte denken es ist jetzt schon nen bisschen so. Ja und im Teil B sollten wir nen Aufsatz schreiben. Folgende Aussage sollten wir Erörtern : "Globalisation bringt wohlstand und freude für die Bevölkerung.". Nja ich hab so geschrieben für die reichen stimmt die Aussage einigermaßen aber für die armen nicht. Nja und danach hatten wir CAD , 3D-Anwendung , nunja war relativ langweilig. Morgen wird cooler , denn wir haben Mathe . Joa und Nachmittag dann habsch Training , wird bestimmt cooler Tag morgen.

Achso habt ihr das schon mit den "Staats-Gutscheinen" gehört?. Ist doch echt nen geiler Witz. Sollen den Bürger entlasten , aber wo kommt das Geld her? Richtig von den Steuerzahlern. Hm 2 - 3 milliarden Schulden sollen die verursachen. Als ob wir nicht schon genug davon haben. Naja ich halte eh nicht viel auf die Politik und so. Es heißt doch Demokratie? Demos = das Volk? oder irre ich mich da. Ich habe so iwie die Vermutun das ich mich da irre. Ja okey wir bestimmen die Regierungspartei und so. Aber welche Partei hält schon ihre Wahlversprechen? Fast keine oder besser gesagt garkeine. Nja was nützt es sich drüber aufzuregen? Nix , die Politiker hören es ja eh nicht. Ich sag es immer wieder , es ist kein Wunder das immer mehr Menschen die NPD wählen. Die politiker sollten mal überlegen warum die Leute die NPD wählen , sowas nennt man Protest. Aber nein CDU und SPD ruhen sich ja nur auf ihrem Sitzfleisch auf. Ach nja es bringt eh nix sich aufzuregen , die unternehmen ja doch nix.

In diesem sinne sage ich wieder tschüss , gute Nacht und bis bald. Haltet die Ohren steif und viel Glück euch da draußen oder eher doch da drinne bei dem Scheißwetter.

Grüße

Euer Robert

3.12.08 21:13

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninla (5.12.08 21:59)
ja fuck wetter... wie immer hier...
mh... ich drück dir meine kleinen däumchen, dasse für deine klausur ne gute note bekomms du mathe-genie ;D :D
mh... ja politik... seh ich genauso... alles voll schwachsinnig, die labern und labern... und wenn man sich beschwert, hörnses nich...

hab dich lieb deine ninla <3 :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen