...schnapp dirn snicker und weiter gehts...

  • Bald ist es wieder soweit....

    1. Dez. 2008, 19:02

    Nun ist schon der 1. Dezember....wie die Zeit vergeht...kaum hat man 1. Januar gesagt schon ist wieder 1. Dezember. Nun gut so soll es sein. Nja ein Vorteil hat das , umso schneller ist Wacken 09.
    Nja und so schulisch ist eigentlich nicht viel passiert , gut so.
    Hm gestern mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. War echt die Hölle los , aber nja der Glühweinstand war einigermaßen frei so das man sich einen holen konnte. Das schöne am Glühweinstand ist das man da auch mal in der Pause (wir machen es jede Pause ^^) Glühwein trinken kann. Hat zwar net viel Um- drehungen aber schmeckt geil. Von daher.
    Nja und Weihnachten dieses Jahr? Ich wünsche mir nix , okay ich hab auch keine Idee was ich mir wünschen könnte , außer das mein Schatz und meine Familie gesund bleiben.
    Nun ja ich hab zwar wieder paar Tage nix geschrieben aber weiß Trotzdem net was ich schrieben soll. Achso ja der Schnee ist wieder weg und jetzt ergnet es nur wieder. Tristes Scheißwetter , das einzigste was man da machen kann is Daddeln,Lesen,Fernguggen,Schatz kuscheln oder Indoor Sport , aber Outdoor bei dem Wetter , würd ich net testen wollen. Eh du dich versiest liegst auf der Schnauze und das vor Weihnachten , njaich weiß net ob man da shaben muss , ich meine zu SIlvester ist man wieder guter Dinge aber trotzdem. Nja muss jeder für sich selber entscheiden. Das einzigste was lustig daran wäre das Matsch-Face , aber auch nur für den der es sieht und net für den , dem es passiert. Sieht aber bestimmt echt funny aus. Joa nja und sonst wüsst ich jetzt echt nicht mehr was ich erzählen sollte deswegen sagsch mal wieder tschau.

    Also dann viel Glück und haltet die Ohren steif an alle da draußen oder doch eher da drinne (bei dem schweißwetter wohl eher drinne).

    Euer
    Robert

  • Nur mal was kurzes

    29. Nov. 2008, 16:54

    Hey Stefie? Vlt. kannst du das ja hier lesen nja und wenn net du weißt es ja eh .
    Ich wollt bloß nochmal sagen wie wunderhübsch und beschreiblich du bist , ich will dich nie wieder verlieren meine kleine maus. Ich liebe dich schatz!

  • Oh scheiße man...Sorry...

    24. Nov. 2008, 19:34

    Argh...heute is ja schon der 24.11.08 und net der 21. wie ich eigentlich in den Blog schreiben wollte , nja is auch egal ist eh net viel passierd von daher.
    Also Freitag war net viel Los außer das wir 2 Lk's geschriebselt haben. Nja okay die eine war richtig dreißt. Kommt Herr G. rein und meint so: "Heute ist wie Weihnachten für euch! Denn ihr dürft eher heimgehen! ABER ERST WENN WIR MIT DER ARBEIT FERTIG SIND!!!" Alter man ihr hättet die Gesicher meiner Klasse sehen sollen , hm...erst total kein Plan gehabt und dann doch noch ne 2 bekommen , das nenn ich Leistung *lach*. Achja der Freitag war doch net so beschissen wie ich eingangs erwähnte, denn SCHELMISH LIVE IN CONCERT IM COMMA , war echt der hammer , zwar wenig los aber echt geile Stimmung und geile mukke...nur die vorband war unter aller Sau (Alle im Schrank war der Bandname) , nur einwas war echt schade , das Stefie net mit war hab sie echt derbst vermisst.
    So nun zum WE dem 22. und 23.11.08. Nun gut das war das WE , dar war relativ wenig Los , nja es war auch ausgesprochenes Scheißwetter! Ja also zu Samstag gibbet wirklich nix zu sagen und zu Sonntag? Naja das einzigste was zu erwähnen wäre , wäre das es leckeren Karpfen (Karpfen blau) gab. Aber sonst , hmmm , nein nix , nichtmal das ich Crysis Wars gezockt habe ist erwähnenswert. Wie ihr seht ist es bei dem Scheißwetter echt triste.
    Nunja und nun zu heute , den 24.11.08 , 1 Monat bis Weihnachten! Und ich hab immer noch kein bock auf Weihnachten. Nun die Stimmung könnte eigentlich aufkommen , denn draußen liegen geschätzte 5 cm Schnee , aber sonst ist es relativ Kalt und ein realtives Scheißwetter! Ja in dder tat schonwieder SCHEISSWETTER! Richtig S-C-H-E-I-S-S-W-E-T-T-E-R-!-!-!-! Sorry das musste jetzt mal sein weil es echt derbst triste ist bei dem Wetter.
    *einwurf* Der Stuhl knartzt aber verdächtig Ö.ö!?! *einwurf beendet* Draußen kannste nix machen und drinne steht nur der PC und nein der PC ist nicht nicht langweilig , denn die meisten Spiele habschauch schon 2 oder 3 mal durch. Von daher ist auch da kein Anreiz mehr gegeben. Das einzigste was mir Anreiz gibt ist die wohltuende und wohlklingende Musik. Ja und sonst am heutigen Tage? Eigentlich nix weiter , deswegen sag ich dann auch mal bye bis Übermorgen da ich Morgen wieder Training hab.

    Achso das hier is für Stefie : Ich liebe dich so derbst dolle schatz! Ich will dich nie verlieren! Zusammen bis über den Tod hinaus! :-*

    So und nun der Abschied. Joa machts mal gut an alle da draußen und (oder?!?) da drinne. Viel glück euch und viel spaß. Haltet die Ohren steif!

    Grüße
    Robert

1.12.08 21:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen