...und weiter gehts...

  • Überraschung...ja...oder doch nicht

    19. Nov. 2008, 18:16

    Ja überraschung...heute ist nicht der 18.11.08 , nein! , heute ist der 19.11.08!!!
    Nja so überraschend ist es nun auch wieder nicht. Sorry das ich gestern nix geschrieben hab aber hatte Training und danach kein richtigen bock mehr zu schreiben. Und nunja viel zu sagen gabs auch net. Außer das wir gestern total langwielligen unterricht hatten und 4h Age of Empires gezockt haben.
    Achso ja ich bin jetzt vergeben , an die schonmal erwähnte Stefanie. War halt total liebe auf den ersten Blick. Ich liebe dich Stefanie! <3 :-*.
    Nun zum heutigen Tag , hm heute ist Mittwoch und wir hatten heute erst 4h Englisch , total langwielig aber was solls und danach 4h CAD (Computer Autorized Design) , Computergestütztes Design. Die 4h CAD waren echt interessant da wir mit 3D Zeichnung begonnen haben. Kann man echt lsutiges zeug mit machen. Raumstationen , Auros , Flugzeuge , sinvolle Werkstücke und wie zum bleistift ich den Jupiter nachzeichnen und dann kann man das , zu allem überfluss *grins* , nja nein eigentlich ist das gut , auch noch drehen in allen 3 Hauptachsen (x,y,z) sowie den 3 dazugehörigen Drehachsen (a,b,c).
    Nja und denn war ich noch inder Stadt , Geld loswerden. 2 Jeans , 1 Shirt und eine neue Jacke , sau teuer aber man brauchs ja.

    Oha , ich merk grad ich hab meinen standart Anfang vergessen!
    "Wir haben heute den 19.11.08 und es ist jetzt 19:11 Uhr"

    So und nune sag ich auch schonwieder tschüss , achso eh ichs vergess morgne habsch auch Training da denke ich mal werdsch auch wieder nix schreiben.

    Also denne wünsch euch allen da draußen oder doch da drinne? noch nen schönen Abend und haltet die Ohren steif nech?

    Euer Robert

  • Komische Ereignise

    17. Nov. 2008, 18:48

    Ja heute is der 17.08.08 und erst 19:46 Uhr.

    Wieso die überschrift "Komisch Ereignise"? Ja also folgendes:

    Wie ich gestern erwähnt habe hatten wir heute 8h und nunja ich meinte auch das wir ne Klassenarbeit schreiben. Das ist ja alles noch nicht nennenswert...aber jetzt! Da kam einer aus meiner Klasse und meinte so der Lehrer hätte schwerpunkte vergessen anzusagen , was auch stimmte denn er hat sie nicht angesagt. Nun kam der Lehre , Kumpel aus meiner Klasse meinte dann so "Herr M. sie haben vergessen uns die Schwerpunkte anzusagen!" Er erstmal so , typisch für ihn , "Ehrlich? Hihi." Nun gut meinte ich so dann meinte so das er uns doch die schwerpunkte geben solle und wir dann 1:30 Zeit haben zum lernen und sie dann schreiben. Nun gut er wieder "Okay! Hihi." Nja dann kam halt raus das die Arbeit um ne Woche veschoben wird. Nun kommt aber der knaller....er meinte dann so das wir aus einer Arbeit 2!!!! Arbeiten machen. Wie hat man sich das vorzustellen? Folgendermaßen: Man nehme die für heute geplante Klassenarbeit , sei Herr M. und meine das man doch die Arbeit splitten kann und dafür mehr schreiben kann anstatt alles in eine 3h Klassenarbeit zu packen sind es nun 2 1 1/2h Lk's. Ja , in der tat , ist echt zum Kotzen , aber was solls haben wir noch ne Wcoeh mehr zum leren! Und dann kam der 2. Knüller des Tages , die Deutscharbeit (Erörterungsaufsatz). Ich hab die 2. beste Arbeit , ne 3 , eine 2 gabs noch , der rest 4en 5en und 6en. Nun haben wir 2 die in deutsch auf 6,0 stehen. Ja und dann haben wir nen Hausaufsatz bekommen (wer gut in deutsch ist und bock hat mir zu helfen, möge siche melden) den wir doch tatsächlich erst am 02.03.09 abgebene müssen!
    Und sonst war der Tag relativ langweilig. Was wäre noch erwähnenswert? Achja der 2. Stuhl wäre auch beinache zusammengefallen , IKEA Möbel halt. Nja sonst gibt es nicht viel zu berichten von Heute , nja falls noch was dazu kommt schreib ichs mit rein. Also bis Morgen oder Später.

    Ich grüße alle da draußen oder drinne?!? Haltet die Ohren steif!
    Robert

1.12.08 21:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen