Endlich Wochenende

Joa Wochende was? Hm sagt ja schon der Titel. Neue gibt es eiegntlich net viel außer das meine kleine Krank is ~.~. Hm , wünsch dir gute besserung süße! Ja und sonst gibt es eigentlich auch net viel zu sagen. Ich freu mich schonwieder auf Dienstag , aufs Training  . Hm gestern hatten wir wieder Handhabe und CNC. In Handhabe haben wir ne Theorie LK geschrieben , wusste eigentlich nur 2 Sachen net , einmal was ein TTR-Roboter ist (Translation-Transalation-Rotation) , also ein Roboter mit 2 Translations- und einer Rotationsachse. Und in CNC durften wir eher gehen. Yea! Und sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.

Bayern gegen Hoffenheim. 2:1. Und ich hab auf ein 4:1 getipt , daraus lässt schließen das entweder Bayern nicht so gut sind oder Hoffenheim echt stark.

Heute ist Nikolaus, sinnlos mit süßem beschenken ^^. Esst mehr Obst und Gemüse! Nein Veganer binsch nicht. Ich leb frei nach dem grundsatz : "Vegetarier Fressen unsrem Fressen das Fressen weg!". Was solls mehr habsch garnet zu berichten.

 Ja Jungs schießt den Piraten in den Arsch! Ist ja nicht mehr normal was da unten abgeht. Ich frag mich sowieso wo die die Waffen herbekommen. Ich tippe auf von den Russen. Aber nja ich will da mal keinen anschwärzen.

So det wars auch schowieder. Viel Glück und haltet die Ohren steif. Schön abend an alle da draußen bzw. drinne (bei dem Scheißwetter bestimmt drinne ^^)

Grüße

Euer Robert

1 Kommentar 6.12.08 20:33, kommentieren

Werbung


Musik

Geil die Musik kommt direkt von Last.fm , ist ja mal der hammer. Das ist übrigens ne echt geile seite. Falls wer dort ist und mich adden mag heiße dort XOROHN.

3.12.08 21:33, kommentieren

Mittwoch *lach*

Ja sorry wegen der Überschrift aber mir fällt nix bessres ein *lach*. Ja heute ist Mittwoch der 03.12.08 bald ist Weihnachten und dann dauerts auch nicht mehr lane is das Jahr schon rum. Naja was solls , neues Jahr neues glück was?

Jedenfalls mal zum heutigen Tag. Heute die ersten 4 Stunden Englisch gehabt und in den ersten 2 davon haben wir ne Arbeit geschrieben. So mit A und B Teil. Im A Teil hatten wirn Text mit so Fragen zu beantwortet. Der Text handelte davon wie 2015 die Welt aussehen könnte. Nach dem Text sei angeblich 2011 die Wall Street gecrasht , die USA ist demnach seit 4 Jahren in einer rezession und Europa ist neue Wirtschaftsmacht, Frankfurt ist nun Weltfinanzcenter und der Euro globale Währung. Man könnte denken es ist jetzt schon nen bisschen so. Ja und im Teil B sollten wir nen Aufsatz schreiben. Folgende Aussage sollten wir Erörtern : "Globalisation bringt wohlstand und freude für die Bevölkerung.". Nja ich hab so geschrieben für die reichen stimmt die Aussage einigermaßen aber für die armen nicht. Nja und danach hatten wir CAD , 3D-Anwendung , nunja war relativ langweilig. Morgen wird cooler , denn wir haben Mathe . Joa und Nachmittag dann habsch Training , wird bestimmt cooler Tag morgen.

Achso habt ihr das schon mit den "Staats-Gutscheinen" gehört?. Ist doch echt nen geiler Witz. Sollen den Bürger entlasten , aber wo kommt das Geld her? Richtig von den Steuerzahlern. Hm 2 - 3 milliarden Schulden sollen die verursachen. Als ob wir nicht schon genug davon haben. Naja ich halte eh nicht viel auf die Politik und so. Es heißt doch Demokratie? Demos = das Volk? oder irre ich mich da. Ich habe so iwie die Vermutun das ich mich da irre. Ja okey wir bestimmen die Regierungspartei und so. Aber welche Partei hält schon ihre Wahlversprechen? Fast keine oder besser gesagt garkeine. Nja was nützt es sich drüber aufzuregen? Nix , die Politiker hören es ja eh nicht. Ich sag es immer wieder , es ist kein Wunder das immer mehr Menschen die NPD wählen. Die politiker sollten mal überlegen warum die Leute die NPD wählen , sowas nennt man Protest. Aber nein CDU und SPD ruhen sich ja nur auf ihrem Sitzfleisch auf. Ach nja es bringt eh nix sich aufzuregen , die unternehmen ja doch nix.

In diesem sinne sage ich wieder tschüss , gute Nacht und bis bald. Haltet die Ohren steif und viel Glück euch da draußen oder eher doch da drinne bei dem Scheißwetter.

Grüße

Euer Robert

2 Kommentare 3.12.08 21:13, kommentieren

Hinweiß

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gerne für sich behalten.

1.12.08 22:00, kommentieren

...schnapp dirn snicker und weiter gehts...

  • Bald ist es wieder soweit....

    1. Dez. 2008, 19:02

    Nun ist schon der 1. Dezember....wie die Zeit vergeht...kaum hat man 1. Januar gesagt schon ist wieder 1. Dezember. Nun gut so soll es sein. Nja ein Vorteil hat das , umso schneller ist Wacken 09.
    Nja und so schulisch ist eigentlich nicht viel passiert , gut so.
    Hm gestern mal auf dem Weihnachtsmarkt gewesen. War echt die Hölle los , aber nja der Glühweinstand war einigermaßen frei so das man sich einen holen konnte. Das schöne am Glühweinstand ist das man da auch mal in der Pause (wir machen es jede Pause ^^) Glühwein trinken kann. Hat zwar net viel Um- drehungen aber schmeckt geil. Von daher.
    Nja und Weihnachten dieses Jahr? Ich wünsche mir nix , okay ich hab auch keine Idee was ich mir wünschen könnte , außer das mein Schatz und meine Familie gesund bleiben.
    Nun ja ich hab zwar wieder paar Tage nix geschrieben aber weiß Trotzdem net was ich schrieben soll. Achso ja der Schnee ist wieder weg und jetzt ergnet es nur wieder. Tristes Scheißwetter , das einzigste was man da machen kann is Daddeln,Lesen,Fernguggen,Schatz kuscheln oder Indoor Sport , aber Outdoor bei dem Wetter , würd ich net testen wollen. Eh du dich versiest liegst auf der Schnauze und das vor Weihnachten , njaich weiß net ob man da shaben muss , ich meine zu SIlvester ist man wieder guter Dinge aber trotzdem. Nja muss jeder für sich selber entscheiden. Das einzigste was lustig daran wäre das Matsch-Face , aber auch nur für den der es sieht und net für den , dem es passiert. Sieht aber bestimmt echt funny aus. Joa nja und sonst wüsst ich jetzt echt nicht mehr was ich erzählen sollte deswegen sagsch mal wieder tschau.

    Also dann viel Glück und haltet die Ohren steif an alle da draußen oder doch eher da drinne (bei dem schweißwetter wohl eher drinne).

    Euer
    Robert

  • Nur mal was kurzes

    29. Nov. 2008, 16:54

    Hey Stefie? Vlt. kannst du das ja hier lesen nja und wenn net du weißt es ja eh .
    Ich wollt bloß nochmal sagen wie wunderhübsch und beschreiblich du bist , ich will dich nie wieder verlieren meine kleine maus. Ich liebe dich schatz!

  • Oh scheiße man...Sorry...

    24. Nov. 2008, 19:34

    Argh...heute is ja schon der 24.11.08 und net der 21. wie ich eigentlich in den Blog schreiben wollte , nja is auch egal ist eh net viel passierd von daher.
    Also Freitag war net viel Los außer das wir 2 Lk's geschriebselt haben. Nja okay die eine war richtig dreißt. Kommt Herr G. rein und meint so: "Heute ist wie Weihnachten für euch! Denn ihr dürft eher heimgehen! ABER ERST WENN WIR MIT DER ARBEIT FERTIG SIND!!!" Alter man ihr hättet die Gesicher meiner Klasse sehen sollen , hm...erst total kein Plan gehabt und dann doch noch ne 2 bekommen , das nenn ich Leistung *lach*. Achja der Freitag war doch net so beschissen wie ich eingangs erwähnte, denn SCHELMISH LIVE IN CONCERT IM COMMA , war echt der hammer , zwar wenig los aber echt geile Stimmung und geile mukke...nur die vorband war unter aller Sau (Alle im Schrank war der Bandname) , nur einwas war echt schade , das Stefie net mit war hab sie echt derbst vermisst.
    So nun zum WE dem 22. und 23.11.08. Nun gut das war das WE , dar war relativ wenig Los , nja es war auch ausgesprochenes Scheißwetter! Ja also zu Samstag gibbet wirklich nix zu sagen und zu Sonntag? Naja das einzigste was zu erwähnen wäre , wäre das es leckeren Karpfen (Karpfen blau) gab. Aber sonst , hmmm , nein nix , nichtmal das ich Crysis Wars gezockt habe ist erwähnenswert. Wie ihr seht ist es bei dem Scheißwetter echt triste.
    Nunja und nun zu heute , den 24.11.08 , 1 Monat bis Weihnachten! Und ich hab immer noch kein bock auf Weihnachten. Nun die Stimmung könnte eigentlich aufkommen , denn draußen liegen geschätzte 5 cm Schnee , aber sonst ist es relativ Kalt und ein realtives Scheißwetter! Ja in dder tat schonwieder SCHEISSWETTER! Richtig S-C-H-E-I-S-S-W-E-T-T-E-R-!-!-!-! Sorry das musste jetzt mal sein weil es echt derbst triste ist bei dem Wetter.
    *einwurf* Der Stuhl knartzt aber verdächtig Ö.ö!?! *einwurf beendet* Draußen kannste nix machen und drinne steht nur der PC und nein der PC ist nicht nicht langweilig , denn die meisten Spiele habschauch schon 2 oder 3 mal durch. Von daher ist auch da kein Anreiz mehr gegeben. Das einzigste was mir Anreiz gibt ist die wohltuende und wohlklingende Musik. Ja und sonst am heutigen Tage? Eigentlich nix weiter , deswegen sag ich dann auch mal bye bis Übermorgen da ich Morgen wieder Training hab.

    Achso das hier is für Stefie : Ich liebe dich so derbst dolle schatz! Ich will dich nie verlieren! Zusammen bis über den Tod hinaus! :-*

    So und nun der Abschied. Joa machts mal gut an alle da draußen und (oder?!?) da drinne. Viel glück euch und viel spaß. Haltet die Ohren steif!

    Grüße
    Robert

1 Kommentar 1.12.08 21:36, kommentieren

...und weiter gehts...

  • Überraschung...ja...oder doch nicht

    19. Nov. 2008, 18:16

    Ja überraschung...heute ist nicht der 18.11.08 , nein! , heute ist der 19.11.08!!!
    Nja so überraschend ist es nun auch wieder nicht. Sorry das ich gestern nix geschrieben hab aber hatte Training und danach kein richtigen bock mehr zu schreiben. Und nunja viel zu sagen gabs auch net. Außer das wir gestern total langwielligen unterricht hatten und 4h Age of Empires gezockt haben.
    Achso ja ich bin jetzt vergeben , an die schonmal erwähnte Stefanie. War halt total liebe auf den ersten Blick. Ich liebe dich Stefanie! <3 :-*.
    Nun zum heutigen Tag , hm heute ist Mittwoch und wir hatten heute erst 4h Englisch , total langwielig aber was solls und danach 4h CAD (Computer Autorized Design) , Computergestütztes Design. Die 4h CAD waren echt interessant da wir mit 3D Zeichnung begonnen haben. Kann man echt lsutiges zeug mit machen. Raumstationen , Auros , Flugzeuge , sinvolle Werkstücke und wie zum bleistift ich den Jupiter nachzeichnen und dann kann man das , zu allem überfluss *grins* , nja nein eigentlich ist das gut , auch noch drehen in allen 3 Hauptachsen (x,y,z) sowie den 3 dazugehörigen Drehachsen (a,b,c).
    Nja und denn war ich noch inder Stadt , Geld loswerden. 2 Jeans , 1 Shirt und eine neue Jacke , sau teuer aber man brauchs ja.

    Oha , ich merk grad ich hab meinen standart Anfang vergessen!
    "Wir haben heute den 19.11.08 und es ist jetzt 19:11 Uhr"

    So und nune sag ich auch schonwieder tschüss , achso eh ichs vergess morgne habsch auch Training da denke ich mal werdsch auch wieder nix schreiben.

    Also denne wünsch euch allen da draußen oder doch da drinne? noch nen schönen Abend und haltet die Ohren steif nech?

    Euer Robert

  • Komische Ereignise

    17. Nov. 2008, 18:48

    Ja heute is der 17.08.08 und erst 19:46 Uhr.

    Wieso die überschrift "Komisch Ereignise"? Ja also folgendes:

    Wie ich gestern erwähnt habe hatten wir heute 8h und nunja ich meinte auch das wir ne Klassenarbeit schreiben. Das ist ja alles noch nicht nennenswert...aber jetzt! Da kam einer aus meiner Klasse und meinte so der Lehrer hätte schwerpunkte vergessen anzusagen , was auch stimmte denn er hat sie nicht angesagt. Nun kam der Lehre , Kumpel aus meiner Klasse meinte dann so "Herr M. sie haben vergessen uns die Schwerpunkte anzusagen!" Er erstmal so , typisch für ihn , "Ehrlich? Hihi." Nun gut meinte ich so dann meinte so das er uns doch die schwerpunkte geben solle und wir dann 1:30 Zeit haben zum lernen und sie dann schreiben. Nun gut er wieder "Okay! Hihi." Nja dann kam halt raus das die Arbeit um ne Woche veschoben wird. Nun kommt aber der knaller....er meinte dann so das wir aus einer Arbeit 2!!!! Arbeiten machen. Wie hat man sich das vorzustellen? Folgendermaßen: Man nehme die für heute geplante Klassenarbeit , sei Herr M. und meine das man doch die Arbeit splitten kann und dafür mehr schreiben kann anstatt alles in eine 3h Klassenarbeit zu packen sind es nun 2 1 1/2h Lk's. Ja , in der tat , ist echt zum Kotzen , aber was solls haben wir noch ne Wcoeh mehr zum leren! Und dann kam der 2. Knüller des Tages , die Deutscharbeit (Erörterungsaufsatz). Ich hab die 2. beste Arbeit , ne 3 , eine 2 gabs noch , der rest 4en 5en und 6en. Nun haben wir 2 die in deutsch auf 6,0 stehen. Ja und dann haben wir nen Hausaufsatz bekommen (wer gut in deutsch ist und bock hat mir zu helfen, möge siche melden) den wir doch tatsächlich erst am 02.03.09 abgebene müssen!
    Und sonst war der Tag relativ langweilig. Was wäre noch erwähnenswert? Achja der 2. Stuhl wäre auch beinache zusammengefallen , IKEA Möbel halt. Nja sonst gibt es nicht viel zu berichten von Heute , nja falls noch was dazu kommt schreib ichs mit rein. Also bis Morgen oder Später.

    Ich grüße alle da draußen oder drinne?!? Haltet die Ohren steif!
    Robert

1.12.08 21:34, kommentieren

So kurze zusammenfassung...

...von meinen schon geschriebenen blogs auf Last.fm:

  • Langeweile

    16. Nov. 2008, 19:09

    Wie ihr sicherlich schon alle festgestellt habt ist heute der 16.11.08 und ich sitz mal wieder vor dem PC und außerdem ist's grad 20:02 Uhr. Ja heute war nen relativ langweiliger tag , habe(n) nix unternommen da relativ tristes wetter heute war. Da hab ich halt heute bissl Crysis Warhead gezockt.
    Achso für die dies net wissen, Stefanie is ne freundin (die freundin) von mir und nja jeder den ich kenn will das ich mit ihr zamm komm (mal unter uns...wir sind schon so gut wie zamm). Nja egal...öhm...ja was gibts noch so zu sagen. Hm...eigentlich nix. Doch da fällt mir was ein , heute ist mein Stuhl mit lautem krachen zusammengebrochen , er war schon längere zeit kaputt aber was solls nun hab ich nen grund nen neuen zu holen *lach*

    Nungut morgen wieder 8h Schule ~.~ und ne Klassenarbeit ~.~. Egal wird alles.

    So ich grüß alle da draußen die mein blog lesen (oder da drinne?!?) und wünsch euch noch nen schönen abend (tag).

    Robert

  • Feststellung

    15. Nov. 2008, 22:13

    Wie? hier gibts nen Blog? cool...find ich gut....okay dann fang ich auch mal an zu schreiben...
    Wir haben heute den 15.11.08 um 23:10...ich sitz vorm PC und wart das Stefanie on kommt aber sie scheint sichs anders überlegt zu haben....hm schade eigentlich...
    Und dann war das heute auch noch dieser "schnee"....nja schnee....es war eher weiße farbe...ich musste helfen beim tapete abmachen...jahre alt das zeug...und dann auch noch mit weißter farbe überpinselt....das hat geriseselt....wie schnee halt...nja aber zum glück gibt es da ja so ne erfindung die sich glaube Dusche nennt?
    Nja was solls...soll erstmal hier der erste eintrag gewesen sein

    ich grüße euch alle da draußen oder doch drinne? nja wie gesagt grüße an alle die das hier lesen
    Robert

 

1.12.08 21:34, kommentieren