Weihnachten

Frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue euch allen

23.12.08 22:07, kommentieren

Werbung


Noch 10 Tage

Bald ist Weihnachten und ich muss ehrlich sagen ich hab kein bock darauf! Okay das einzigste was wohl daran geil ist ist das Abendessen aber das wars dann auch. Außer es gibt schöne Geschenke , aber darauf brenne ich nicht so sehr.

Heute morgen war noch schönes Wetter und jetzt ist Waschküche draußen. Keine 50 Meter sicht mehr.

Hm die deutschen Herren im Staffel Biathlon waren ja heute unter aller sau. Was solls. Selbst die Damen haben sich den 3. aus der Hand nehmen lassen. Naja kann man nix machen was?

 Nja egal heute mal nicht ganz so viel.

Grüße

Euer Robert

14.12.08 20:33, kommentieren

Omg...Scheiß Tag! Scheiß Artikel ^^

Im warsten sinne des Wortes. 1. Wetter scheiße , 2. Bier alle , 3. 1 1/2h Fehlersuche für nix und wieder nix und 4. sinnlos einmal quer durch die Stadt gefahren weil ein Kind ins Schwimmbecken geschissen hat.

 So nun dürft ihr entscheiden was beschissener ist.

Zum ersten Punkt. Ja wir haben Winter , aber nein der scheiß Herr Winter will und will einfach nicht  den Schnee uns schenken. Nja hat vorteile zu Sylvester liegt kein Schnee. Aber jetzt über Weihnachten ist das echt scheiß Wetter. Kann man wohl nix machen.

Zu 2. ja scheiße ohne Bier geht nix. Nja Schicksal würd ich sagen.

Ja zu 3. Also wir hatten heute wieder SPS haben an unsrer Aufgabe weiter gemacht. Nja jedenfalls Testlauf. Springt doch tatsächlich das Programm zwischen Step 2 und Step 3 hin und her. Nja nun gings Los. Finde den Fehler. Nja bis mir dann Auffiel. "Hey warte doch mal das is ne Lichtschranke die gibt doch nur einmal nen Schaltsignal" , nemlich dann wenn der Zustand von "0" (aus) zu "1" (an) wechselt. Positiven Flankenmerker eingebaut (der überwacht die positive , also ansteigende , Schaltflanke) und gugge da , dann gings. Lach. So ist das halt manchmal hat man halt nen Brett vorn Kopf.

Zu 4. und nun zum beschissensten am ganzen beschissenen Tag heute. Ich hab heute schon überlegt ob ich überhaupt geh. Dann kam SMS von ner Freundin , sie sagte sie geht. Naja da binsch auch gegangen. Ich komm da hin zeig mein Trainingsausweis vor. "Tut mir leid Schwimmbad ist gesperrt. Kind hat ins becken GESCHISSEN!!!!!!" Alter ich dacht ich werd net wieder. Zum 2 mal in diesem Jahr scheißt son drecks Kiddie ins becken! Was gehtn ab? echt net mehr normal. Wenn man aufs Klo muss dann geht man aufs Klo und scheißt nich ins becken. Nja sinnlos eine Stunne in der Stadt rungekurvt , bei dem scheiß Wetter. Der ganze schöne Tag versaut eh. Zum kotzen echt.

SCHEISSE SCHEISSE UND NOCHMALS SCHEISSE.

 So das war jetzt Frust bewältigung Therapie. Jetzt dürfte es wieder gehen.

Wünsch euch da draußen oder eher drinne bei dem Scheiß-Wetter nen schönen Abend und haltet die Ohren Steif.

P.s.: für die dies Interessiert 15 mal Scheiße (inkl. diesem) in dem heutigen eintrag. Scheiße was?

11.12.08 18:31, kommentieren

Medien...Ich hasse sie!

Zumindestens was die digitalen Medien und die Medien im Fernsehen angeht , ja auch die  geduckten Medien sind scheiße , ich sag nur Blöd-Zeitung (Bild) aber es gibt doch bei den gedrukten Sachen auch gute Beispiele , OTZ oder FAZ , ja auch bei den Fernsehsendungen und Internetseiten gibt es einiges was gut ist. Aber vieles , besonders im Fernsehen , ist nicht gerade anschauenswer. Besonders so Jahresrückblicke oder Diskussionsrunden. Was mich am meisten bei sowas nervt ist , das viele unnötig hochgepusht wird , als wäre es "Die Katastrophe" oder "Das Ereignis". Nja und dann ist es auch immer wieder lustig zu sehen , wie überheblich manche Reporter sind. Ich sag nur Sportvorhersagen wo manche den Teufel an die Wand malen! Klar zuversicht ist gut , das seh ich auch ein. Aber man darf doch nicht irgendwelche Dachen sonst wie hochpushen , wo man vorher schon weiß das , das eigentlich nix werden kann. Ich will jetzt keinem damit zu nahe treten. Aber das ist mein Standpunkt , meine Mum sagt immer so schön "Malt net den Teufel jetzt schon an die Wand , dann wirds doch erst recht nix!"

Nja in dem Sinne noch nen schönen 2. Advent bzw. was davon noch übrig ist.Viel Glück und haltet die Ohren steif

Grüße

Euer Robert

7.12.08 20:56, kommentieren

Musikgeschmack

So für die dies interessiert hier mein Musikgeschmak: Metal unf Gothic

Und unter anderem folgende Band's : Subway to Sally , L'Âme Immortelle, Battlelore , Children of Bodom , Norther , Dark Princess , Persephone (Soloprojekt von Sonja Kraushofer , der Sängerin von L'Âme Immortelle) , Deine Lakaien , Qntal , Metallica , Epica , Tristania , Sirenia , Elís (in Memory of Sabine Dünser) , Nightwish (mit Tarja waren sie besser) , Mortal Love und noch einige andere. Wenn zeit genug besteht werd ich nen bisschen was zu den einzelnen Bands mal schreiben.

6.12.08 21:02, kommentieren

Last.fm

Wie schon auf der Hauptseite erwähnt solltet ihr mal Last.fm besuchen. Ist echt ne geile Seite , besonders für Leute die immer auf der Suche nach neuen Band's sind oder auch für Leute die gerne mal Radio ohne DJ gelaber hören wollen. Um Musik zu hören braucht ihr euch nicht zwingend anzumelden , aber wenn ihr angemeldet seid bringt euch das echt geile zusatz Funktionen. Zum Beispiel ist eine Festivalsuche implementiert , desweiteren gibt es vielerlei Gruppen den ihr beitreten könnt um euren Musikgeschmack zu zeigen. Und desweiteren was ich am geilsten finde , das ihr Leute finden könnt die euren Musikgeschmack teilen , d.h. mit welchen man auch mal auf Festival abhängen kann. Achso ich sollte vlt. mal erwähnen das wenn ihr auf Radio geht und da eine Band eingebt , das da nicht nur die eine Band kommt , sondern verschiedene Bands aus dem gleichen Genre gespielt werden.

Robert

6.12.08 20:54, kommentieren

Noch dauerts...

Noch sinds 236 Tage bis zum heilligen Tag. Die Karten sind schon da. 2 Stück , 285 Euro , sau teuer aber okay es ist das 20 Jährige.  Hm habsch eigentlich schon gesagt was ich meine?

Okay ich meine das WACKEN OPEN AIR \m/(Ò.Ó\m/.

Sind schon echt geile Bands gemeldet. HammerFall,Epica,Tristania,In Flames,Amon Amarth, In Ex uvm.

 

1 Kommentar 6.12.08 20:42, kommentieren